Dienstag, 23 April 2019 06:50:52

PESTANA VINTAGE PORTO

HOTEL & WORLD HERITAGE SITE | PORTO | PORTUGAL

Meetings im Pestana Porto Hotel

Porto hat einen ausgeprägten Business-Charakter und das Pestana Porto Hotel verfügt über 4 elegante Meeting-Räume, die an unterschiedliche Veranstaltungen angepasst werden können, um für jede Situation einen zufriedenstellenden Rahmen zu bieten.

Um Ihren geschäftlichen Zwecken zu entsprechen, haben diese 4 Meeting-Einrichtungen unterschiedliche Größen und unterschiedliche Kapazitäten. Diese Räume mit natürlichem Licht sind für Business-Meetings, kleinere Versammlungen und sogar für Trainingseinheiten geeignet und werden Ihre Erwartungen absolut erfüllen.

Der Raum Sala Infante ist 43 m2 groß und kann unterschiedliche Sitzordnungen aufweisen, z.B. im Stil eines Theaters (60 Personen), eines Klassenzimmers (35 Personen) oder in U-Form (26 Personen). Mit insgesamt 26 Einzeltischen und mit Platz für bis zu 48 Personen bei festlichen Businessevents, ist dieser Raum einer der größten des Hotels für Konferenzteilnehmer.

Der Raum D. Luís ist ebenfalls 43 m2 groß und bietet bis zu 60 Konferenzteilnehmern Platz und ist somit auch einer der größeren Optionen für Ihre Veranstaltungen. Obwohl der Raum die gleichen möglichen Sitzordnungen und Kapazitäten aufweist wie der Raum Sala Infante, ist der Raum D. Luís auch für Cocktailabende von Unternehmen mit bis zu 60 Teilnehmern geeignet.

Die kleineren Räume heißen D. Maria und D. Manuel. Diese Räume sind beide 21 m2 groß, aber weisen unterschiedliche mögliche Sitzordnungen und Kapazitäten auf. Der Raum D. Maria bietet im Theater-Stil Platz für bis zu 16 Personen, im Klassenzimmer-Stil für bis zu 18 und verfügt über 12 Einzeltische. Der Raum D. Manuel hat ebenfalls 12 Einzeltische und bietet Platz für maximal 12 Personen.

Thursday, 21st September 2017 2:21:11am

PESTANA VINTAGE PORTO

HOTEL & WORLD HERITAGE SITE | PORTO | PORTUGAL

Meetings at the Pestana Porto Hotel

Recognising Porto’s strong business character, the Pestana Porto hotel integrates 4 elegant meeting rooms set to adapt to different venues in order to satisfy every situation. 

To suit your business purposes, these 4 meeting facilities are different regarding area size and member capacity. Appropriate for business meetings, smaller reunions and even training sessions, these naturally lit rooms will meet your every expectation. 

The Sala Infante Room measures 43 sq. m. and can undergo various seating arrangements such as theatre style (60 people), classroom style (35 people) and U style (26 people). Holding a total of 26 single tables and receiving up to 48 people for banqueting business events, this room is one of the larger options this hotel provides for delegates.

Also measuring 43 sq. m. and with the capacity to receive up to 60 delegates, the D. Luís Room is another of the larger venue options suggested. Although this room shares the same seating arrangements and capacities as the Sala Infante Room, the D. Luís Room is suitable for corporate related cocktail venues too, including up to 60 participants. 

The smaller rooms are the D. Maria Room and the D. Manuel Room. These rooms share the same area, 21 sq. m.; however, differ in seating styles and capacities. The D. Maria Room holds 16 people in theatre style, 18 in classroom style and a maximum of 12 individual tables. The D. Manuel room holds the maximum of 12 members and also includes 12 single tables.