Sonntag, 11 April 2021 07:19:38

PESTANA VINTAGE PORTO

HOTEL & WORLD HERITAGE SITE | PORTO | PORTUGAL

Hotel Pestana Vintage Porto – Restaurant & Bar

Dank der hervorragenden Lage des Hotels Pestana Porto direkt an der Uferpromenade können Sie die wunderschöne Stadt Porto wirklich erleben, von dem Moment an, in dem Sie Ihr Frühstück genießen bis zum Schlummertrunk am Ende des Tages.

Restaurant The RIB BEEF & WINE

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem gemütlichen Frühstück im Restaurant The RIB BEEF & WINE und genießen Sie dabei die bezaubernde Aussicht auf das Flussufer und das Kommen und Gehen auf dem Fluss, wenn die Lebensader der Stadt zu einem neuen Tag erwacht.

Das Restaurant The RIB BEEF & WINE bietet Blick auf den Fluss und eine malerische Aussicht auf Portos berühmte Portweinhäuser am gegenüberliegenden Ufer. Zusätzlich zu der gemütlichen Atmosphäre drinnen bietet das Restaurant in den Sommermonaten eine kleine Terrasse, auf der Sie Ihr Frühstück praktisch direkt am Flussufer genießen können.

Das Frühstück wird von 07.30–10.30 Uhr serviert.

Heritage Bar

Genießen Sie in der Hauptstadt des Portweins das authentische Erlebnis, die Produkte der ältesten Weinregion der Welt an ihrem Entstehungsort zu kosten. Die Heritage Bar bietet eine große Auswahl an Portweinen, die Sie in der komfortablen Umgebung mit Blick auf den Fluss Douro kosten können. In den Sommermonaten können Sie Ihre Drinks oder Ihre Portweinproben draußen auf der Terrasse genießen und sich dabei an der Aussicht auf die Portweinhäuser erfreuen. Die Heritage Bar serviert tagsüber frische warme Sandwiches.

Öffnungszeiten der Heritage Bar: 10.30–24.00 Uhr

Der Zimmerservice bietet zwischen 07.15 und 10.30 Uhr Frühstück und von 10.30 bis 24.00 Uhr Sandwiches und Backwaren.

Friday, 24th November 2017 6:34:28pm

PESTANA VINTAGE PORTO

HOTEL & WORLD HERITAGE SITE | PORTO | PORTUGAL

Pestana Vintage Porto Hotel - Restaurant & Bar

The Pestana Vintage Porto Hotel’s enviable location in the heart of the riverside area gives you a real feel of this beautiful city of Porto, from the moment you sit down to enjoy your breakfast until your last nightcap at the end of the day.

Restaurant Água d’Ouro

Start your day with a leisurely breakfast at the Restaurant Água d’Ouro, taking in the charming views of the riverside area and the comings and goings on the river as the city’s lifeline awakens to a new day.

Restaurant Água d’Ouro overlooks the river and affords picturesque views of Porto’s famous port wine lodges on the opposite bank. In addition to the cosy atmosphere indoors,  the restaurant provides a small outdoor terrace during the summer months where you can enjoy your breakfast practically on the riverbank itself.

Breakfast is served between 07:30-10:30.

Bar Heritage

In the capital of port wine, enjoy the genuine experience of tasting the produce of the oldest demarcated wine region in the world in its very own birthplace. Bar Heritage has a large selection of ports to choose from, all of which can be savoured in comfortable surroundings overlooking the river Douro. During the summer months, you can enjoy your drinks or port wine tastings outside on the terrace, enjoying views of the lodges as you do so. Bar Heritage serves fresh and toasted sandwiches throughout the day.

Bar Heritage opening times: 10:30–24:00

Room service is available between 07:15 and 10:30 for breakfast and from 10:30 to 24:00 for sandwiches and pastries.